• Menü schließen
  •  
    Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
    DetailContact

    Ein stilvoller Auftritt - Qualitativ hochwertige Treppen sind ein Blickfang

    |  26

    Selten bekommt eine Treppe die Aufmerksamkeit, die ihr zusteht. Mal ehrlich, wie oft wird diese wirklich wahrgenommen? In Eile hinauf ins Badezimmer, um sich für den Tag fertig zu machen. Schnell vom Arbeitszimmer hinunter zur Haustür gerannt, weil es gerade der Postbote geklingelt hat. Oftmals wird auch versucht, mehrere Stufen auf dem Weg nach oben auf einmal zu nehmen. Solche Situationen kennt sicherlich jeder.

    In den meisten Haushalten werden Treppen viele Male am Tag genutzt

    Sie sind zentrales Element eines Hauses – kommen allerdings meistens als letztes an die Reihe, wenn Renovierungen geplant sind.

    Eine Treppe ist durchaus ein markanter Blickfang in einem Haus. So überzeugt z.B. die freitragende KENNGOTT-Treppe in Kombination mit hochwertigen Longlife-Stufen in puncto Design. Moderne UV-lichtbeständige Dekor passen sich optimal an den vorhandenen Bodenbelägen, Fenster und Türen an.

    Die Vorderkanten des Longlifestufen sind mit einem Radius von fünf Millimetern postgeformt und verringern so die Stolper- und die damit verbundene Verletzungsgefahr. Das robuste Material garantiert eine lange Wertbeständigkeit, ist abriebfest, sodass die tägliche, intensive Nutzung der Treppe auch nach langer Zeit nicht auffällt. Unschöne Kratzer, Dellen oder Splitter sind passé.

    Mehr Infos zu unseren Longlife-Materialien