• Menü schließen
  •  Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    DetailContact
    Auf KENNGOTT ist Verlass! FOCUS-Award, Platz 1

    Auf KENNGOTT ist Verlass! FOCUS-Award, Platz 1

    Wir beweisen als Treppenbauer erneut, dass auf uns Verlass ist – eine kürzlich veröffentlichte Studie von FOCUS in Zusammenarbeit mit DEUTSCHLAND TEST bestätigt uns als das zuverlässigste Unternehmen in unserer Branche.

    Im Focus-Award spiegelt sich unsere Hingabe wider, hochwertige und langlebige Produkte termingerecht zu liefern und dabei unsere Versprechen gegenüber unseren Kunden stets zu halten. Die Zuverlässigkeit eines Unternehmens ist von grundlegender Bedeutung für unsere Kunden, sei es in Bezug auf Produktqualität oder den gesamten Leistungsprozess.

    In einer gemeinsamen Initiative mit DEUTSCHLAND TEST hat ServiceValue zum dritten Mal erforscht, welche Unternehmen von ihren Kunden als besonders zuverlässig wahrgenommen werden. In einer umfassenden bundesweiten Online-Umfrage bewerteten Kunden und Verbraucher die Zuverlässigkeit anhand ihrer eigenen Erfahrungen der letzten 24 Monate. Insgesamt wurden 685 Anbieter aus 42 Branchen berücksichtigt, und die Teilnehmer gaben beeindruckende 88.500 Urteile ab.

    Unternehmen, die über dem Durchschnitt abschnitten, erhielten das Prädikat "Hohe Zuverlässigkeit", während diejenigen mit herausragenden Bewertungen das Prädikat "Sehr hohe Zuverlässigkeit" erhielten. Unsere besondere Freude liegt darin, dass KENNGOTT als Branchenführer die begehrte Auszeichnung "Höchste Zuverlässigkeit" (Platz 1) erhalten hat. Die beeindruckenden Ergebnisse wurden stolz in der Printausgabe 02/24 des FOCUS veröffentlicht.

    Unsere Kunden stehen stets im Mittelpunkt unseres Handelns, und es erfüllt uns mit Stolz, dass wir ihre Erwartungen und Wünsche zuverlässig erfüllen können. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Unterstützer sowie an unser engagiertes Team in der Zentrale und unserer Partnergemeinschaft.

    Wir sind begeistert über diese Auszeichnung zu Beginn des Jahres 2024 und freuen uns, unseren Erfolg mit Ihnen zu teilen!