Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
    Perfekt in Szene gesetztContact

Text lang 1966 Zeichen

Perfekt in Szene gesetzt – Treppen mit persönlicher Note

Laut Arthur Schopenhauer lebt bei gleicher Umgebung doch jeder in einer anderen Welt. Der Philosoph brachte mit dieser Aussage auf den Punkt, was offensichtlich ist – kein Mensch gleicht exakt dem anderen. Unsere Charaktere sind, im Gegenteil, höchst divers. Während sich zum einen unsere innere Herangehensweise an das Leben grundlegend unterscheidet, ist es zum anderen das Sichtbare, das unsere Individualität ausdrückt: Es sind unser Kleidungsstil, unsere Statussymbole und die Einrichtung unserer vier Wände, die zeigen, wer wir wirklich sind.

Die Freiheit, unsere Vorlieben ausleben zu können, lässt uns ein glückliches, unbeschwertes Leben führen. Ein Beweis dafür ist das direkte Wohnumfeld: Zu Hause fühlen wir uns gleich viel wohler, wenn alles nach eigenem Geschmack eingerichtet und gestaltet ist. Einen wesentlichen Einfluss auf das Ambiente hat die Treppe. Und dank Kenngott lässt sich mit eben dieser eine persönliche Note verleihen, denn die Firma stellt Treppen in nahezu unbegrenzter Vielfalt her. Schon bei der Materialauswahl kann der Kunde Charakter zeigen – er hat die Wahl zwischen Systemtreppen aus Massivholz, Longlife, Betonwerkstein, Marmor, Granit oder Glas. Stufen, Pfosten, Geländerfüllung und Handlauf kann er nach Gusto ausgestalten. Von der nüchtern-funktionalen Kellertreppe bis hin zu einer ästhetisch-reizvollen Design-Treppe, die architektonisch interessante Akzente setzt, hat Kenngott für jedes Individuum und jeden Einsatzort eine Lösung im Repertoire. Selbst auf engstem Raum lassen sich Höhenmeter ideal erschließen, wie die jüngst mit dem red dot design award ausgezeichnete Raumgewinntreppe, die 1-m²-Treppe, zeigt. Sie ist nicht größer als eine normale Telefonzelle und garantiert doch eine bequeme und sichere Nutzung. Ebenso erwähnenswert ist das von Kenngott selbst entwickelte Stufenmaterial Longlife, das optisch besonders vielseitig und vor allem äußerst robust ist. Es ist nicht anfällig für Kratzer, Flüssigkeiten und UV-Licht und lässt sich zudem leicht säubern. Auf welche Variante die Entscheidung auch fällt, klar ist: Kenngott tut alles, um die unterschiedlichsten Wünsche der Kunden zufriedenstellend zu erfüllen. Den Kontakt zum Unternehmen stellt www.kenngott.de her.

Text mittel 1156 Zeichen

Perfekt in Szene gesetzt – Treppen mit persönlicher Note

Zu Hause fühlen wir uns viel wohler, wenn alles nach eigenem Geschmack eingerichtet ist. Großen Einfluss auf das Ambiente hat die Treppe. Und dank Kenngott lässt sich mit eben dieser eine persönliche Note verleihen, denn die Firma stellt Treppen in nahezu unbegrenzter Vielfalt her. Schon bei der Materialauswahl kann der Kunde Charakter zeigen – er hat die Wahl zwischen Massivholz, Longlife, Betonwerkstein, Marmor, Granit oder Glas. Stufen, Pfosten, Geländerfüllung und Handlauf kann er nach Gusto ausgestalten. Von der nüchtern-funktionalen Kellertreppe bis hin zu einer ästhetisch-reizvollen Design-Treppe hat Kenngott für jedes Individuum und jeden Einsatzort eine Lösung. Selbst auf engstem Raum lassen sich Höhenmeter ideal erschließen, wie die jüngst mit dem red dot design award ausgezeichnete Raumgewinntreppe, die 1-m²-Treppe, zeigt. Sie ist nicht größer als eine normale Telefonzelle und garantiert doch eine bequeme und sichere Nutzung. Ebenso erwähnenswert ist das von Kenngott selbst entwickelte Stufenmaterial Longlife, das optisch besonders vielseitig und vor allem äußerst robust ist. Es ist nicht anfällig für Kratzer, Flüssigkeiten und UV-Licht und lässt sich zudem leicht säubern. Mehr zu den vielen Möglichkeiten der Treppengestaltung gibt es unter www.kenngott.de

Text kurz 641 Zeichen