Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
    TreppenrenovierungContact

Text lang (2.223 Zeichen)

Professionell, schnell und gut - Experten modernisieren die Treppe innerhalb eines Tages

(epr) Das Sofa ist in die Jahre gekommen und auch die Tapete hat ihre besten Zeiten längst hinter sich? Kein Problem! Ein Besuch im Möbelhaus und ein Anruf beim Malermeister werden es schon richten. Was passiert jedoch mit der Treppe, die bereits eine gefühlte Ewigkeit die verschiedenen Etagen des Hauses miteinander verbindet? Die Stufen knarzen, das Geländer wackelt und in das moderne Wohnambiente einfügen will sich das alte Schätzchen auch nicht mehr so recht.

Dass solche Bedenken völlig unbegründet sind, beweist der renommierte Treppenhersteller KENNGOTT mit seinen über 70 bestens geschulten Partnerbetrieben: Die Experten beraten vor Ort, erstellen das Baustellenaufmaß und erledigen den Treppentausch nach zentraler Konstruktion und Produktion innerhalb eines Tages je Stockwerk – zu überschaubaren Konditionen und ohne die Nachbarn zu stören oder anderweitig Spuren zu hinterlassen, denn die alte Treppe wird gleich entsorgt. Auch eventuell anfallende Maler- oder Gipserarbeiten werden durch die Handwerksbetriebe koordiniert.

KENNGOTT ist der ideale Partner für den sicheren und bequemen Treppentausch und punktet mit einem vielseitigen Produktprogramm: Schon beim Stufenmaterial haben Modernisierer die Qual der Wahl. Ob Massivholz, Longlife, Metall, Marmor oder Granit – jeder Werkstoff hat seine optischen Vorzüge. Die Stufen sind stabil, standsicher und bequem begehbar. Außerdem werden verschiedene Geländer, Handläufe, Pfosten und Füllungen angeboten, die sich fast beliebig mit den neuen Stufen kombinieren lassen. Für mehr Sicherheit beim Treppensteigen sorgen neben rutschhemmenden Oberflächen auch die LED-Leuchten KENNGOTT Stair Light: Diese sind mit einem leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku ausgestattet, der sich ganz unkompliziert mit einem Ladegerät über das Netz oder mittels USB aufladen lässt – eine aufwendige Elektroinstallation entfällt.

Bildmaterial und -texte

Vorher-Bild: Treppe
    Die alte Treppe tut zwar ihre Pflicht, nimmt dem Flur aber seinen Charme – Zeit für eine Modernisierung!
    Nachher-Bild: Treppe
    Nach der Modernisierung bestimmt die Treppe als Blickfang das Wohnraumambiente maßgeblich mit.
    Vorher: gewendelte Treppe
    Die Stufenmatten und das unzeitgemäße Geländer der alten Treppe sind alles andere als ein Hingucker.
    Die neue Treppe harmoniert ideal mit dem Fliesenboden: Die anthrazitfarbenen Stufen und der Edelstahl-Handlauf ergänzen sich perfekt.

Text mittel (1.256 Zeichen)

(epr) Eine ausgediente Treppe, die nicht mehr gefällt und sogar Mängel aufweist oder schlecht begehbar ist, sollte dringend modernisiert werden. Genau davor schrecken die meisten Wohneigentümer jedoch zurück, denn eine Modernisierung ist aufwendig und teuer und noch dazu mit viel Schmutz und Lärm verbunden. Dass solche Bedenken völlig unbegründet sind, beweist der renommierte Treppenhersteller KENNGOTT mit seinen über 70 bestens geschulten Partnerbetrieben:

Text kurz (699 Zeichen)

(epr) Eine ausgediente Treppe, die nicht mehr gefällt und sogar Mängel aufweist oder schlecht begehbar ist, sollte dringend modernisiert werden. Genau davor schrecken die meisten Wohneigentümer jedoch zurück, denn eine Modernisierung ist teuer und mit viel Schmutz und Lärm verbunden.

Dass solche Bedenken völlig unbegründet sind, beweist der renommierte Treppenhersteller KENNGOTT mit seinen über 70 bestens geschulten Partnerbetrieben: Die Experten beraten vor Ort, erstellen das Baustellenaufmaß und erledigen den Treppentausch nach zentraler Konstruktion und Produktion innerhalb eines Tages je Stockwerk – zu überschaubaren Konditionen und ohne die Nachbarn zu stören.

Download Pressemitteilung

Die .zip-Datei enthält alle Texte und oben ausgeführten Bilder zum Thema Treppenrenovierung sowie das KENNGOTT-Logo.

Größe der Datei: ca. 14 MB

zum Download

Mit dem Download der Datei versicheren Sie, dass Sie die Bilder und Texte ausschließlich für redaktionelle Zwecke im Print- und Onlinebereich nutzen. Der Abdruck ist nur gestattet bei gleichzeitiger Nennung des jeweiligen Urhebers. Eine Verwendung für werbliche, künstlerische oder kommerzielle Zwecke sowie die Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.