• Menü schließen
  •  Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    HandwerkspartnerContact

    Gemeinsam mehr erreichen!

    PARTNERSCHAFT VON KENNGOTT MIT DEM HANDWERK

     
    Gewinnen Sie mit uns neue Kunden.
    Erweitern Sie Ihr Angebot für mehr Erfolg und neue Umsatzchancen.

    Zusammmen stark


    Wir bieten das passende Partnerprogramm für Ihre Firma. Die starke Marke KENNGOTT-TREPPEN gewinnt und bindet Kunden. Nutzen Sie als selbstständiger, einziger KENNGOTT-Partner in Ihrem Verkaufsgebiet unsere erfolgreiche Marktbearbeitungsstrategie in der Treppenbranche. Durch die hohe Produktqualität und Produktvielfalt für Neubau sowie Renovierung wächst auch Ihr Unternehmen.

     

    • Sie wünschen sich eine höhere Auslastung, mehr Umsatz und Gewinn?


    • Sehen Sie Herausforderungen hinsichtlich vielfältiger Kundenwünsche?

       

    • Das Problem Fachkräftemangel betrifft auch Ihr Unternehmen?

       

    • Das Thema Digitalisierung im Handwerk wurde bisher aus Zeit- und/oder Kostengründen vermieden?


    Unsere wachsende Treppen-Partnergemeinschaft bietet hierzu große, nachhaltige Wettbewerbsvorteile.

    Gerne erläutern wir Ihnen die Chancen einer langfristigen Zusammenarbeit.
    Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.



    Unsere 80 Handwerkspartner im In- und Ausland stehen für eine starke Gemeinschaft und werden in allen Fragen vom KENNGOTT Partner-Team in der Zentrale betreut.

    Erst wenn zwei motivierte Partner Hand in Hand zusammenarbeiten, entsteht ein Team, das gemeinsam zum Erfolg kommt. Wir verstehen uns als lernende, sich ständig verbessernde Partnergemeinschaft.

     

    Das Ergebnis sind Produkte und Dienstleistungen, die das bieten, was der Kunde heute fordert: Markenqualität, Design, Individualität, regelmäßige Innovationen und Sicherheit zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Marke KENNGOTT und unsere Partnergemeinschaft wurde hierfür mit vielen Awards ausgezeichnet (www.kenngott.de/unternehmen/awards).

     

    Vorteile der Partnerschaft:

    • Mit einer starken Marke mehr Erfolg 
    • Erweitern Sie Ihre Produktpalette
    • Höhere Auftragschancen und Verdienst
    • Profitieren Sie von über 125 Jahren Treppenerfahrung
    • Sichern Sie sich Ihr Verkaufsgebiet

     

    Mit Kenngott als Partner bietet sich die Chance, die Zukunft beim Schopf zu packen. Sie haben Interesse?

    Gerne senden wir Ihnen unser Faltblatt mit weiteren Informationen zu.
    Senden Sie Ihre Kontaktdaten per E-Mail an: handwerkspartner@kenngott.de 



    Das sagen unsere Vertriebspartner

    Die Marke Kenngott ist durch ihren Bekanntheitsgrad in der Baubranche nicht weg zu denken. Ob bei Architekten, Bauunternehmen oder bei den Bauherren.

    Wir bekommen nach unseren Treppenmontagen fast durchweg positive Rückmeldungen von unseren Kunden. Hier spielt es keine Rolle, ob sich die Kunden das Einstiegsmodell oder die Highend Treppe ausgesucht haben. Durch die Materialvielfalt sind hier fast keine Grenzen gesetzt.

    Gerade durch die starke Marke war es uns in wenigen Jahren möglich, eine eigene Ausstellung zu erstellen um dort noch besser beraten zu können.
     

    Jörg Schneider, Schneider Treppenbau aus Biblis

    Ich kenne die Marke Kenngott schon ewig. Für mich ist es als „Einzelkämpfer“ wichtig einen zuverlässigen Ansprechpartner zu haben, welcher gegebenenfalls auch mal zur Baustelle oder mit auf die Messe kommt.

    Die Montagen der Systemtreppen sind in der Regel alleine durchzuführen - das ist für mich natürlich ideal. Des Weiteren benötige ich weder einen großen Maschinenpark noch Lagerfläche.

    Meine Treppen hole ich öfters selbst ab und verbinde dies dann gerne mit persönlicher Klärung von technischen Details der aktuellen Planung sowie einer Tasse Kaffee und einem kurzen informativen Gespräch mit den „Kollegen“.

    R. Bäumlisberger, Montagebau Bäumlisberger, Herbrechtingen

    Kenngott-Treppen kannte ich schon von meinem Vater. Als Jungunternehmer hat mich neben dem stetig weiterentwickelten innovativen Treppenprogramm vor allem das professionelle Marketingpaket überzeugt.

    Die umfangreichen Module hätte ich als frisch gegründetes Unternehmen weder technisch, noch finanziell so schnell umsetzen können, vom Wissen ganz zu schweigen. Ich freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit.

    M. Rohrer, Rohrer Treppenbau aus Dunningen

    Als Existenzgürnder bin ich 2020 ins kalte Wasser gesprungen und habe mich mit 35 Jahren selbständig gemacht. Mit Kenngott an meiner Seite wurde ich an die Hand genommen und erhielt auf alle meiner Fragen schnelle, umfangreiche Antworten und Unterstützung von meinen für mich zuständigen Vertriebsleiter, der Technik bis hin zur Produktion – also dem ganzen Kenngott-Team.

    Nach nun mittlerweile zweieinhalb Jahren kann ich heute sagen: Es war die absolute richtige Entscheidung auf Kenngott als Partner zu setzen!

    Die gesamte Bandbreite der unterschiedlichen Treppen -und Geländerkonstruktionen mit den vielfältigen Möglichkeiten in der Materialauswahl (Longlife, Massivholz, Stein oder Glas) stehen mir zur Verfügung.

    Mittlerweile zeige ich die große Auswahl der Marke Kenngott  in meiner vor einigen Monaten eröffneten Ausstellung. Somit kann ich fast jeden Wunsch meiner Kunden erfüllen und fachgerecht umsetzen.

    In der der momentan unruhigen Zeit fühle ich mich gut aufgestellt, sehe zuversichtlich in die Zukunft. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und  interessanten Aufgaben meiner Kunden.

    Mit der Unterstützung von Kenngott sehe ich alles gelassen entgegen. Denn ich weiß…hinter mir steht ein starkes Team!

    B. Detmers, Hamburger Treppenvertrieb, Hollenstedt

    Anbei aktuelle Presseartikel zum Überblick

    Strategische Partnerschaftdds, Ausgabe 04-2022zum Artikel
    Krisensichere KooperationBM, Ausgabe 11-2020zum Artikel
    Von Partnerschaft profitierenexakt, Juni/Juli 2020zum Artikel
    Mit Treppen punkten

    BM, Ausgabe 11-19zum Artikel
    Ausführende Partner -
    Kenngott bietet Handwerkern Kooperation an
    dds, Ausgabe 08-19zum Artikel
    Professionell, schnell und gutzum Artikel
    Architects Darling 2016Heinze November 2016zum Artikel
    Starker Partner exakt Oktober 2015zum Artikel
    Mit Treppen beim Kunden punkten BM vom 13.01.2015zum Artikel
    Kenngott-Treppen von Architekten ausgezeichnet Holz-Zentralblatt vom 04.01.2013zum Artikel
    Bauen und Holz Holz-Zentralblatt vom 26.10.2012zum Artikel