• Menü schließen
  •  
     
     
    DetailContact
    KENNGOTT ist „Top Marke Haus & Wohnen 2019“

    KENNGOTT ist „Top Marke Haus & Wohnen 2019“

    In der Produktkategorie „Innentreppen“ überzeugte der Treppenspezialist zum zweiten Mal in Folge

    Top Marken – dahinter stecken Spitzenprodukte, die sich im Alltag bewährt haben.


    Weil Verbraucher am besten beurteilen können, wie alltagstauglich ein Produkt ist, hat das Magazin TESTBILD die unabhängige Marktforschungsgesellschaft Statista mit einer bundesweiten Konsumenten-Befragung zu den „Top Marken für Garten, Haus & Wohnen 2019“ beauftragt.

    Die Bewertung erfolgte auf Basis detaillierter Konsumentenbefragungen. Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität, Design, Nachhaltigkeit und Preis/Leistung – auf Grundlage dieser Kriterien haben über 6.000 Nutzer im Bereich „Haus & Wohnen“ bekannte Marken aus sieben Warenbereichen und 85 Produktgattungen beurteilt.

    Gesamtsieger in der Produktkategorie „Innentreppen“: KENNGOTT-Treppen – und das bereits zum zweiten Mal in Folge. Wir sind „Top Marke Haus & Wohnen 2019“ und konnten uns auch bei den Einzelkriterien „Langlebigkeit“ sowie „Umwelt und Nachhaltigkeit“ gegen mehr als 20 Treppenbauer durchsetzen.

    Zahlreiche weitere Auszeichnungen – darunter der Red Dot Design Award sowie der drei Mal in Folge gewonnene Architects' Darling Award – dokumentieren die Innovationsfreude der Marke KENNGOTT, die seit über 120 Jahren für Kreativität, Design und Qualität steht.

    Die hohe Qualität und Beliebtheit unserer Innentreppen wird durch die erneute Wahl von TESTBILD zur "Top Marke Haus & Wohnen 2019" bestätigt.