• Menü schließen
  • Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    DetailContact
    KENNGOTT ausgezeichnet als "Top Marke Haus & Wohnen 2020"

    KENNGOTT ausgezeichnet als "Top Marke Haus & Wohnen 2020"

    Gesamtsieger in der Kategorie "Innentreppen"

    TESTBILD und Statista haben die Erfahrungen von über 6.000 Konsumenten ausgewertet und die Top Marken aus den verschiedensten Bereichen des täglichen Lebens ausgezeichnet. In dieser Befragung ging es zunächst um die Ermittlung der wichtigsten Marken, anschließend um die Einschätzung der Wichtigkeit verschiedener Qualitätskriterien, wie Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität, Design, Nachhaltigkeit oder Preis/Leistung. Je wichtiger die Befragten insgesamt ein bestimmtes Kriterium fanden, desto höher wurde sein Einfluss bei der späteren Ermittlung des Gesamturteils. Auf Basis der angegebenen Urteile errechnete Statista dann die Punktzahl für den Gesamtsieger.

    Das Ergebnis: Als Gesamtsieger in der Produktgruppe "Innentreppen" wurde KENNGOTT-TREPPEN als "TOP MARKE HAUS & WOHNEN 2020" ausgezeichnet!

    "Die erneute Prämierung freut uns sehr. Wir verstehen sie als Anerkennung der Qualität unserer Produkte und natürlich unserer Arbeit.", sagt unser Geschäftsführer Jörg Kenngott. Neben der Treppe selbst, ist auch die Qualität des Service wichtig – vom Aufmaß bis zur Montage.

    In Zusammenarbeit mit über 75 professionellen KENNGOTT-Partnern aus dem Handwerk leisten wir erstklassigen Service. Am Ende zählt die passende Wunschtreppe und ein zufriedener Kunde!