• Menü schließen
  •  
     
    DetailContact
    KENNGOTT wurde erneut ausgezeichnet

    KENNGOTT wurde erneut ausgezeichnet

    2020 war sicher für jeden ein außergewöhnliches Jahr. Neben vielen Veränderungen im privaten und beruflichen Umfeld, freut es uns zum Anfang 2021 auch Gutes berichten zu können. Im Auftrag von TESTBILD führte statista kürzlich eine Umfrage durch.

    Die Auswertung hat ergeben: KENNGOTT-TREPPEN ist auch 2021 die "Top Marke Haus & Wohnen" in der Kategorie Innentreppen - zum vierten Mal in Folge.

    Basis der Auszeichnung bildeten die folgenden 6 Bewertungskriterien:

        Qualität
        Langlebigkeit
        Design
        Preis/Leistung
        Montage und Handhabung
        Umwelt und Nachhaltigkeit

    Wir danken unseren Kunden, die uns seit Jahren vertrauen, weiterempfehlen und somit unseren Erfolg möglich machen.