• Menü schließen
  •  Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    DetailContact
    Ein persönliches Wiedersehen - zweitägige KENNGOTT Partnertagung 2022

    Ein persönliches Wiedersehen - zweitägige KENNGOTT Partnertagung 2022

    In den letzten beiden Jahren konnten wir uns als KENNGOTT-Partnergemeinschaft coronabedingt nur virtuell oder in kleinen Gruppen treffen. Umso mehr freuten sich alle Beteiligten auf ein persönliches Wiedersehen mit der gesamten Partnergemeinschaft in 2022. Am 23. September trafen sich 110 Teilnehmer im KENNGOTT-Stammwerk in Sinsheim um im Rahmen einer internen Hausmesse Produktneuheiten sowie Neuinvestitionen kennen zu lernen und sich ausführlich untereinander auszutauschen.

     

    Am Nachmittag erwarteten interessante Expertenvorträge uns in den Räumen der experimenta Heilbronn. Ein besonderes Highlight waren die Ehrungen unserer Jubilare zur 10- und 25-jährigen Partnerschaft.  Nach einer exklusiven Filmvorführung im Science Dom der experimenta ließen wir den Tag bei einem geselligen Abendessen ausklingen.

    Den Folgemorgen nutzen unsere Partner, um sich in verschiedenen Workshops weiterzubilden und sich über Neuerungen zu informieren. Mit einem gemeinsamen „Werksbuffet“ endete unsere diesjährige Partnertagung. Wir freuen uns bereits auf das nächste Zusammentreffen!