• Menü schließen
  •  Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    DetailContact
    KENNGOTT überzeugt durch Zuverlässigkeit

    KENNGOTT überzeugt durch Zuverlässigkeit

    Kenngott ist eine zuverlässige Wahl für Ihre Treppenwünsche, wie FOCUS MONEY berichtete. Wir wurden von Deutschland Test in der Kategorie Treppenhersteller mit dem Prädikat "Sehr hohe Zuverlässigkeit" ausgezeichnet. Das zeigt unser Engagement, hochwertige Produkte rechtzeitig zu liefern und unsere Versprechen gegenüber unseren Kunden zu halten. Die Zuverlässigkeit eines Unternehmens spielt eine wichtige Rolle für Kundinnen und Kunden in Bezug auf Produktqualität und den gesamten Leistungsprozess.

    ServiceValue hat in Zusammenarbeit mit DEUTSCHLAND TEST zum zweiten Mal untersucht, welche Unternehmen von ihren Kunden als besonders zuverlässig wahrgenommen werden. Fast 86.000 Kundenurteile zu 618 Unternehmen aus 39 Branchen wurden dabei eingeholt. Dabei wurde ermittelt, inwieweit die Befragten aus eigener Erfahrung die Zuverlässigkeit der untersuchten Unternehmen einschätzen. Der Begriff "Zuverlässigkeit" bezieht sich dabei auf die wahrgenommene Qualität der Produktqualität sowie der Abwicklungsprozesse und Abläufe.

    Unternehmen, die besser als der Durchschnitt waren, erhielten das Prädikat "Hohe Zuverlässigkeit". Unternehmen, die überdurchschnittliche Werte erreichten, erhielten das Prädikat "Sehr hohe Zuverlässigkeit". Die Ergebnisse wurden in der Printausgabe 02/23 von FOCUS am 07.01. veröffentlicht.

    Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Zuverlässigkeit, und wir freuen uns, dass wir die Erwartungen und Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden erfüllen können. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben, und an unser großartiges Team in der Zentrale und in der Partnergemeinschaft.