• Menü schließen
  •  Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    Über uns 2Contact

    Seit über 110 Jahren ist KENNGOTT Ansprechpartner im Treppenbau

     

    Die langjährige Erfahrung spiegelt sich in der Qualität der Markenprodukte wieder, wobei die Kundenwünsche konsequent im Mittelpunkt stehen. Das Komplett-Programm umfasst Systemtreppen aus Massivholz, Longlife, Stahl, Edelstahl, Betonwerkstein, Marmor, Granit und Glas - von der Basis bis zur Spitze. Viele Patente und Schutzrechtsanmeldungen dokumentieren die Innovationsfreude der Marke KENNGOTT.

     

    Als weiteres Gütesiegel gibt es bereits vier europäische KENNGOTT-Treppen Zulassungen. In 2012 wurde die innovative Kenngott-1m²-Treppe mit dem internationalen Red Dot-Designpreis ausgezeichnet. Bei einer in 2012 von Heinze durchgeführten repräsentativen, deutschlandweiten Architektenbefragung wurde KENNGOTT zum beliebtesten Hersteller im Bereich Treppen gewählt.
    Die Auszeichnungen sind für uns Verpflichtung und gleichzeitig Ansporn, unsere Produkte und Service für Sie auch in der Zukunft ständig weiterzuentwickeln.

     

    Teaser RTE links

    Hier ist ein Text, den man lesen kann, aber nicht muss.

    Überschrift

    An dieser Stelle steht ein Text mit Link.