• Menü schließen
  • Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    Holztreppe aus Buche, Eiche und anderen HolzartenContact

    Treppenbeispiele - Kragarmtreppen aus Holz

    Unikate aus Massivholz


    KENNGOTT Kragarmtreppen sind ein Ergebnis des modernen Treppenbaus. Die Stufen dieser Treppe werden einzig und alleine von einer wandseitigen Befestigung gehalten.

    360°: Kragarmtreppe von KENNGOTT, Stufen Eiche Dickfurnier
    3863

    360°: Kragarmtreppe von KENNGOTT, Stufen Eiche Dickfurnier

    Minimalismus als Einrichtungsstil ist eine Kunst und hat nur dann Wirkung, wenn er konsequent umgesetzt wird. Die kubisch gestalteten Treppenstufen wirken nahezu so, als würden sie aus der Wand hervortreten. Hinweis: Geländer noch erforderlich

     
     

    Eiche Dickfunier

    Sonderbeizung

     
     
    Kragarmtreppe von KENNGOTT Stufen Eiche Dickfunier
    3686

    Kragarmtreppe von KENNGOTT Stufen Eiche Dickfunier

    Kragarmtreppe von KENNGOTT, Stufen Eiche Dickfunier, Geländer Glas, Beschlägen V2A.

     
     

    Eiche Dickfunier

    ohne Beschreibung

     
     
    3918

    Bei einer Kragarmtreppe wird die Stahlunterkonstruktion vollständig von der Stufe ummantelt und ist somit komplett unsichtbar. In dieser Wohnung war keine tragfähige Betonwand vorhanden. Für die Wunschtreppe wurden im Vorfeld entsprechend Wandstützen montiert. Die Stufen dieser extravaganten Treppe sind eine Sonderanfertigung und wurden dem Fußboden der Bauherren angepasst. Eine Umwehrung ist noch erforderlich. LED-Beleuchtung bauseits.

     
     

    Eiche Dickfunier

    Sonderbeizung