• Menü schließen
  •  Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    Architects' Darling 2012Contact

    Kenngott ist Architects' Darling in Sachen Treppen

     

    Architekten kürten Ihre Lieblinge – Kenngott ist "Architects' Darling" in der Kategorie Treppen.

    Die führenden Köpfe versammelten sich am 6. November 2012 beim Branchentreff „Celler Werktag“. Auf der abendlichen Gala im Anschluss wurde festlich verkündet, welche Hersteller in 21 verschiedenen Produktbereichen zu den Lieblingen der Architekten zählen.

    Stellvertretend für das Kenngott-Treppen-Team in Sinsheim und den rund 60 erfahrenen Partnern vor Ort nahm Jörg Kenngott  die begehrte Trophäe aus den Händen von Jörg Kreuder, Gesamtvertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Heinze GmbH in Empfang zu nehmen.

     

    Ausgangspunkt war eine Befragung, die von Juni bis September 2012 von der Heinze Marktforschung durchgeführt wurde. Im Vorfeld hatten somit Architekten und Planer die Qual der Wahl: Aus über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie wurden die Favoriten bestimmt.

      

    zurück