• Menü schließen
  •  Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    Architects' Darling 2014Contact

    Sieger in der Kategorie Treppen

     

    Was für Schauspieler der Oscar, für Musiker der Grammy und für Wissenschaftler der Nobel-Preis sind für Unternehmen aus der Baustoffindustrie Auszeichnungen wie der Architects’ Darling® Award. Dessen Gewinner wurden in diesem Jahr wieder durch eine große Architektenbefragung ermittelt: Rund 1.700 Architekten und Planer belohnen mit ihrer Stimme diejenigen, die sie zu den begehrtesten Herstellern Deutschlands zählen. Aufgrund der Kriterien Design, Innovation und Nachhaltigkeit wurde für den Produktbereich Treppen der Hersteller Kenngott von den Architekten des Landes mit dem begehrten Preis gekürt.

     

    Zum zweiten Mal in Folge wurde Kenngott zum Preisträger von "Architects' Darling" in der Kategorie Treppen gekürt. In einer festlichen Gala-Preisverleihung am 28. Oktober 2014 in Celle konnte Jörg Kenngott stellvertretend für das Kenngott-Treppen-Team in Sinsheim und den über 70 erfahrenen Partnern vor Ort die begehrte Trophäe aus den Händen von Jörg Kreuder, Gesamtvertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Heinze GmbH in Empfang zu nehmen. 

     

    Wir freuen uns natürlich sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei den Architekten für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Sie bestätigt unsere Qualitätsphilosophie und ist zugleich Ansporn für uns, vom Kundenerstkontakt bis zum After-Sales-Service sowie über Produktinnovation und beste Servicequalität diese Auszeichnung in der täglichen Praxis zu untermauern.

    Ihr Jörg Kenngott

     

    zurück