• Menü schließen
  •  Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    Award: Sehr hohe ZuverlässigkeitContact

    Auf Kenngott ist Verlass!

    Die Zuverlässigkeit eines Unternehmens spielt für Kundinnen und Kunden hinsichtlich Produktqualität sowie dem gesamten Leistungsprozess eine wichtige Rolle.
    Welche Unternehmen von ihren Kunden als besonders zuverlässig wahrgenommen werden, hat ServiceValue in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST zum zweiten Mal untersucht. Knapp 86.000 Kundenurteile zu 618 Unternehmen aus 39 Branchen wurden eingeholt.

    Dabei wird erhoben, inwiefern die Befragten aus persönlicher Erfahrung die Zuverlässigkeit der zu untersuchenden Unternehmen einschätzen. Der Begriff Zuverlässigkeit bezog sich dabei sowohl auf die vom Kunden erlebte Produktqualität als auch die wahrgenommene Qualität der Abwicklungsprozesse und Abläufe.

    Unternehmen, die besser als der Durchschnitt waren, erhielten das Prädikat "Hohe Zuverlässigkeit". "Sehr hohe Zuverlässigkeit" haben Unternehmen erhalten, die überdurchschnittliche Werte erreichten. Die Ergebnisse wurden am 07.01. in der Printausgabe 02/23 von FOCUS veröffentlicht.

    Auf uns können sich Kunden voll und ganz verlassen! Die bescheinigt uns Focus Money mit dem Prädikat „Sehr hohe Zuverlässigkeit“.  Wir freuen uns sehr, dass wir den Ansprüchen und Erwartungen unserer KundInnen gerecht werden. Danke für jede Stimme und danke an unser tolles Team – in der Zentrale und der Partnergemeinschaft.