• Menü schließen
  •  Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    Erneuter Erfolg bei Architects' DarlingContact

    KENNGOTT erhält Architects' Darling in Silber

    Die Fachjury von Heinze besteht aus rund 1.800 Architekten und Planer. Sie bewertet regelmäßig in der größten Branchenbefragung Unternehmen in den unterschiedlichen Kriterien. Die "Lieblinge der Baubranche" wurden 2022 nach den Kriterien Produkt-Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, Innovation, Optik/Design und Technischer Support gewählt.

    Kenngott konnte auch bei dieser Befragung bei den Architekten und Planern punkten. Als Gesamtergebnis steht für den Treppenbauer die Auszeichnung Architects' Darling in Silber. Mit dem Award in der Kategorie "Treppe" gehört Kenngott bereits zum fünften Mal zu den Besten der Branche. Individuelle Treppen und vielfältige Materialien in hoher Qualität sowie regelmäßige Produktneuheiten bringen das Treppenunternehmen auf Platz 2 im Ranking.

    "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Es war ein knappes Kopf-an Kopf-Rennen. Wir arbeiten daran und hoffen, dass wir es beim nächsten Mal wieder ganz nach oben schaffen", sagt Jörg Kenngott, Geschäftsführer von KENNGOTT-TREPPEN.

    Die Preisträger des Architects Darling Award 2022 wurden am 09. November bei einer feierlichen Gala im Rahmen der „Celler Werktage“ gekürt.