• Menü schließen
  •  Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    Top Marke Haus & Wohnen 2018Contact

    KENNGOTT ist ausgezeichnet - Top Marke Haus & Wohnen 2018

    Für Verbraucher wird es immer schwieriger, sich in einer enormen Produktvielfalt zurechtzufinden. Welche Fabrikate sind gut und womit bin ich als zahlender Kunde zufrieden?

     

    Diesen Fragen sind die Experten von TESTBILD und Statista nachgegangen und haben in einer großen, bundesweiten Konsumentenbefragung die TOP MARKEN für die Bereiche Haus und Wohnen ermittelt.

     

    KENNGOTT-TREPPEN hat erfolgreich überzeugt und wurde als Gesamtsieger der Kategorie Innentreppen ausgezeichnet.

     

    Über 100.000 Kundenbewertungen zu über 4.700 verschiedenen Marken wurden ausgewertet. Die Befragten mussten für verschiedene Produktkategorien angeben, welche Marken sie kennen und bewerten können.

     

    Die ausschlaggebenden 6 Bewertungskriterien zu den Marken waren: Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität, Design, Nachhaltigkeit und das Preis-Leistungsverhältnis.

    Wir danken allen Teilnehmern der Befragung herzlich für dieses tolle Ergebnis und Anerkennung für erbrachte Leistungen. Gleichzeitig ist diese Auszeichnung der Ansporn unseren Kunden auch zukünftig Top-Leistungen zu bieten.

     

    zurück