• Menü schließen
  •  Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    Top Marke Haus & Wohnen 2019Contact
    Siegel TESTBILD Top Marke Innentreppen

    KENNGOTT ist Top Marke Haus & Wohnen 2019

     

    In der Produktkategorie „Innentreppen“ überzeugte der Treppenspezialist zum zweiten Mal in FolgeTop Marken – dahinter stecken Spitzenprodukte, die sich im Alltag bewährt haben. Weil Verbraucher am besten beurteilen können, wie alltagstauglich ein Produkt ist, hat das Magazin TESTBILD die unabhängige Marktforschungsgesellschaft Statista mit einer bundesweiten Konsumenten-Befragung zu den „Top Marken für Garten, Haus & Wohnen 2019“ beauftragt.

     

    Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität, Design, Nachhaltigkeit und Preis/Leistung – auf Grundlage dieser Kriterien haben über 6.000 Nutzer im Bereich „Haus & Wohnen“ bekannte Marken aus sieben Warenbereichen und 85 Produktgattungen bewertet.

     

    Gesamtsieger in der Produktkategorie „Innentreppen“: KENNGOTT-Treppen – und das bereits zum zweiten Mal in Folge. Der Treppenspezialist ist „Top Marke Haus & Wohnen 2019“ und konnte sich auch bei den Einzelkriterien „Langlebigkeit“ sowie „Umwelt und Nachhaltigkeit“ gegen mehr als 20 Treppenbauer durchsetzen.

     

    Zahlreiche weitere Auszeichnungen – darunter der Red Dot Design Award sowie der drei Mal in Folge gewonnene Architects' Darling Award – dokumentieren die Innovationsfreude der Marke KENNGOTT, die seit über 120 Jahren für Kreativität, Design und Qualität steht.

     

    zurück