• Menü schließen
  •  Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    Award Top Marke Haus & Wohnen 2020Contact

    KENNGOTT ist Top Marke Haus & Wohnen 2020

    Zum dritten Mal in Folge Gesamtsieger in der Produktkategorie „Innentreppen“Top Marken – dahinter stecken Spitzenprodukte, die sich im Alltag bewährt haben. Weil Verbraucher am besten beurteilen können, wie alltagstauglich ein Produkt ist, hat das Magazin TESTBILD die unabhängige Marktforschungsgesellschaft Statista mit einer bundesweiten Konsumenten-Befragung zu den „Top Marken für Garten, Haus & Wohnen 2020“ beauftragt.


    Qualität, Langlebigkeit, Design, Preis/Leistung, Handhabung und Montage sowie Umwelt und Nachhaltigkeit: Auf Grundlage dieser Kriterien haben rund 6.000 Nutzer im Bereich „Haus & Wohnen“ bekannte Marken – darunter Villeroy & Boch, Viessmann, Velux und Parador – aus sieben Warenbereichen und 84 Produktgattungen bewertet. Gesamtsieger in der Produktkategorie „Innentreppen“ wurde KENNGOTT-Treppen – und das bereits zum dritten Mal in Folge. Der Treppenspezialist ist „Top Marke Haus & Wohnen 2020“ und konnte sich auch beim Einzelbewertungskriterium „Umwelt und Nachhaltigkeit“ erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen.

    Zahlreiche weitere Auszeichnungen wie der „Red Dot Design Award“ sowie der drei Mal in Folge gewonnene „Architects' Darling Award“ dokumentieren die Innovationsfreude der Marke KENNGOTT, die seit über 120 Jahren für Kreativität, Design und Qualität steht.

    zurück