• Menü schließen
  •  Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    Top Marke Haus & Wohnen 2021Contact

    KENNGOTT ist Top Marke Haus & Wohnen 2021

    Der Treppenspezialist gewinnt zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung von TestBild

    Sinsheim, April 2021 - Im Auftrag von TESTBILD hat das Marktforschungsinstitut Statista kürzlich bundesweit Bauherren zu ihren Erfahrungen mit Produkten aus den Bereichen Haus und Wohnen befragt.

    Daraus ergaben sich über 62000 Bewertungen von rund 2400 Marken. Im Detail wurden für die „Top Marke Haus & Wohnen 2021“ die sechs Kriterien „Qualität“, „Langlebigkeit“, „Preis/Leistung“, „Montage und Handhabung“, „Umwelt und Nachhaltigkeit“ sowie „Design“ abgefragt.

    Zum vierten Mal in Folge gehört Kenngott-Treppen zu den Gewinnern in der Kategorie Innentreppen. Die Vielfalt an Produkten und Angeboten rund um den Bereich Haus und Wohnen ist enorm. Für die Verbraucher wird es immer schwieriger diesen Markt in seiner Gesamtheit zu überblicken und z.B. beim Kauf einer qualitativ hochwertigen Treppe die richtige Entscheidung zu treffen.

    Die erneute Auszeichnung spornt uns an, auch zukünftig unsere Kunden über die innovative Weiterentwicklung unseres Leistungsprogrammes zu begeistern.

     

    zurück