Das geht aber fix!Contact

Das geht aber fix! (Kurzversion)

Dank kompetentem Ansprechpartner schnell und zuverlässig zur Wunschtreppe

(epr) Wer eine neue Treppe bauen oder eine alte renovieren möchte, benötigt gewöhnlich keinen Notdienst. Doch ist der Wunsch nach Veränderung da, sollte auch die Umsetzung so schnell wie möglich vonstattengehen. Bei KENNGOTT, einem der führenden Treppenhersteller Deutschlands, erfolgt die erste Kontaktaufnahme durch einen der über 75 geschulten Partnerbetriebe in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen – das ist fix! Die erfahrenen Fachleute wissen genau, auf welche Details es bei Treppenbau oder -renovierung ankommt und stehen dem Kunden von der Planung bis zur Montage kompetent und unterstützend zur Seite. Mehr unter www.kenngott-epr.de sowie unter www.homeplaza.de.

Wer sich für KENNGOTT entscheidet, profitiert von einem breiten Leistungsspektrum und von einem vielfältigen Produktsortiment. (Foto: epr/KENNGOTT)
    Die KENNGOTT-Profis beraten vor Ort, erstellen das Baustellenaufmaß und führen den Einbau der Treppe ruck, zuck durch. (Foto: epr/KENNGOTT)
    Bauherren und Renovierer wissen: Ansprechendes Design und hohe Sicherheit schließen sich bei KENNGOTT-Treppen nicht aus. (Foto: epr/KENNGOTT)

Das geht aber fix! (Langversion)

Dank kompetentem Ansprechpartner schnell und zuverlässig zur Wunschtreppe

(epr) Defekte Heizung? Angebohrte Leitung? Tropfender Wasserhahn? Bei solchen Notfällen lässt schnelle, professionelle Hilfe meist nicht lange auf sich warten. Geht es allerdings um „normale“ Leistungen von Heizungsbauer, Elektroinstallateur und Co, sieht die Lage schon anders aus: Hier kann es dauern, bis ein geeigneter Handwerker zur Stelle ist. Viel besser ist es daher, auf starke Partner zu setzen, die ausgezeichneten Service aus einer Hand bieten.

Zugegeben: Wer eine neue Treppe bauen oder eine alte renovieren möchte, benötigt keine Soforthilfe. Doch ist der Wunsch nach Veränderung einmal da, sollte auch die Umsetzung so schnell wie möglich vonstattengehen. Bei KENNGOTT, einem der führenden Treppenhersteller Deutschlands, erfolgt die erste Kontaktaufnahme durch einen der über 75 geschulten Partnerbetriebe in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen – das ist fix!

Die erfahrenen Fachleute wissen genau, auf welche Details es bei Treppenbau oder -renovierung ankommt und stehen dem Kunden von der Planung bis zur Montage kompetent und unterstützend zur Seite. Sie beraten vor Ort, erstellen das Baustellenaufmaß und führen den Einbau der Treppe innerhalb eines Tages je Etage durch – zu überschaubaren Konditionen und ohne viel Lärm, Staub oder Schmutz zu erzeugen. Sogar etwaige Maler- oder Gipserarbeiten werden bei Bedarf von den Profis koordiniert, sodass sich Bauherren und Renovierer entspannt zurücklehnen können.

Sie kümmern sich im Vorfeld lediglich um Auswahl und Gestaltung der Treppe – beispielsweise mit Hilfe des 3D-Treppenkonfigurators – und profitieren dabei nicht nur von dem breiten KENNGOTT-Leistungsspektrum, sondern auch von dem umfangreichen Produktsortiment des Treppenexperten. Dieses umfasst neben unterschiedlichen Geländern, Handläufen, Pfosten und Füllungen auch verschiedene Stufenmaterialien wie Massivholz, Metall, Stein und Longlife.

Letzteres ist in zwei Stärken sowie diversen Dekoren erhältlich und überzeugt zudem durch die rutschhemmende Oberfläche R9. Für noch mehr Sicherheit sorgen der Fünf-Millimeter-Sicherheitsradius an der Stufenvorderkante und die praktischen LED-Leuchten KENNGOTT Stair-Light. Weitere Informationen gibt es unter www.kenngott-epr.de sowie unter www.homeplaza.de.

Das geht aber fix! (Text mittel)

Dank kompetentem Ansprechpartner schnell und zuverlässig zur Wunschtreppe

Sie kümmern sich im Vorfeld lediglich um Auswahl und Gestaltung der Treppe – beispielsweise mit Hilfe des 3D-Treppenkonfigurators – und profitieren dabei nicht nur von dem breiten KENNGOTT-Leistungsspektrum, sondern auch von dem umfangreichen Produktsortiment des Treppenexperten. Mehr unter www.kenngott-epr.de sowie unter www.homeplaza.de.