• Menü schließen
  • Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    KENNGOTT ist „Top Marke Haus & Wohnen 2020“Contact

    Text kurz

    KENNGOTT ist „Top Marke Haus & Wohnen 2020“

    Der Treppenspezialist wurde zum dritten Mal in Folge Gesamtsieger in der Produktkategorie „Innentreppen“      


    Sinsheim, April 2020 – (fpr) Qualität, Langlebigkeit, Design, Preis/Leistung, Handhabung und Montage sowie Umwelt und Nachhaltigkeit: Diese Kriterien waren Grundlage einer bundesweiten Konsumenten-Befragung zu den „Top Marken für Garten, Haus & Wohnen 2020“, mit der TESTBILD die unabhängige Marktforschungsgesellschaft Statista beauftragt hatte. Im Bereich „Haus & Wohnen“ haben rund 6.000 Nutzer bekannte Marken – darunter Villeroy & Boch, Viessmann, Velux und Parador – aus sieben Warenbereichen und 84 Produktgattungen bewertet. Gesamtsieger in der Produktkategorie „Innentreppen“ wurde KENNGOTT-Treppen – und das bereits zum dritten Mal in Folge. Der Treppenspezialist ist „Top Marke Haus & Wohnen 2020“ und konnte sich auch beim Einzelbewertungskriterium „Umwelt und Nachhaltigkeit“ erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen.

    Mehr unter www.kenngott.de.

    Bildmaterial

    Text lang

    KENNGOTT ist „Top Marke Haus & Wohnen 2020“

    Der Treppenspezialist wurde zum dritten Mal in Folge Gesamtsieger in der Produktkategorie „Innentreppen“


    Sinsheim, April 2020 – (fpr) Top Marken – dahinter stecken Spitzenprodukte, die sich im Alltag bewährt haben. Weil Verbraucher am besten beurteilen können, wie alltagstauglich ein Produkt ist, hat das Magazin TESTBILD die unabhängige Marktforschungsgesellschaft Statista mit einer bundesweiten Konsumenten-Befragung zu den „Top Marken für Garten, Haus & Wohnen 2020“ beauftragt.

    Qualität, Langlebigkeit, Design, Preis/Leistung, Handhabung und Montage sowie Umwelt und Nachhaltigkeit: Auf Grundlage dieser Kriterien haben rund 6.000 Nutzer im Bereich „Haus & Wohnen“ bekannte Marken – darunter Villeroy & Boch, Viessmann, Velux und Parador – aus sieben Warenbereichen und 84 Produktgattungen bewertet. Gesamtsieger in der Produktkategorie „Innentreppen“ wurde KENNGOTT-Treppen – und das bereits zum dritten Mal in Folge. Der Treppenspezialist ist „Top Marke Haus & Wohnen 2020“ und konnte sich auch beim Einzelbewertungskriterium „Umwelt und Nachhaltigkeit“ erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen.

    Zahlreiche weitere Auszeichnungen wie der „Red Dot Design Award“ sowie der drei Mal in Folge gewonnene „Architects' Darling Award“ dokumentieren die Innovationsfreude der Marke KENNGOTT, die seit über 120 Jahren für Kreativität, Design und Qualität steht.

    Mehr unter www.kenngott.de.

    Download Pressemitteilung

    Die .zip-Datei enthält beide Texte und oben gezeigtes Siegel in drei Dateiformaten sowie das KENNGOTT-Logo.

    Größe der Datei: ca. 1,48 MB

    zum Download

    Mit dem Download der Datei versicheren Sie, dass Sie die Bilder und Texte ausschließlich für redaktionelle Zwecke im Print- und Onlinebereich nutzen. Der Abdruck ist nur gestattet bei gleichzeitiger Nennung des jeweiligen Urhebers. Eine Verwendung für andere werbliche, künstlerische oder kommerzielle Zwecke sowie die Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.